Montag, 11. Januar 2010

54 - 74 - 90 - 2010.....





....2010 hat nicht nur Schnee zu bieten!!!! NEIN! Wir dürfen uns wieder auf ein besonderes event freuen.... - und dafür muss man(n) guuut gerüstet sein, oder???
(Stickserie von emioli, Schnitt für "Waschtasch" von mir)
LG Sabine

7 Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh, das ist cool!

Lg Meike

Caro hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Meine Jungs sind schon ganz hibbelig ob des Großereignisses ;o)

LG von Caro

Traumland hat gesagt…

Ui, ist die Tasche schön. Wo gibt es denn den Schnitt????
Gruß Anne Kessler

Bine | was eigenes hat gesagt…

Der frühe Vogel...ne`?
Sehr gut mitgedacht und das Täschchen ist der Hit!
LG BINE

elbmarie hat gesagt…

@Bine: na, dann warte mal ab....;-)
der gaanz frühe....;-)
LG Sabine

Emma hat gesagt…

nicht schlecht.. man könnte sich wirklich langsam einstimmen...ich bin ja totaler WM Fan... am liebsten würde ich mir ein sky abo holen für alle Spiele (letzte WM hatte ich das auch :-) ) aber mein Mann ist ja so gar nicht dafür zu begeistern..schlimm...*lach* und wer wird Weltmeisster...?
lg
emma

SiNiJu hat gesagt…

wow...tolle Idee, wenn unsere Kur genehmigt wird, sollte ich das dringend für meinen Filius nähen - super schön

LG Gaby