Montag, 21. Dezember 2009

WINTER an der ELBE.....







...ist das nicht schööööön??? Grau und wunderschön.... so gewesen Samstagnachmittag in Teufelsbrück....klirrend kalt....ohne Einkaufsstress (den habe ich einfach mal ignoriert - genauso die noch nicht fertigen Projekte..;-)), kaum Leute (die waren wohl alle in der City ;)
HERRLICH!! - ein Glühwein zum Aufwärmen.... die Kinder für Ihr Weihnachtsstück übend....
Ein perfekter 4. Adventssamstag....
Ich wünsche Euch einen Tag, an dem Ihr diesen Winterzauber geniessen könnt!!!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Das sind aber schöne Bilder von der Elbe!!!
Aber ist der Schnee nicht wunderbar - und das hier "oben".
GLG, Imke

Sole hat gesagt…

Wie wunderschön... Danke für diese tollen Impressionen! :-)
LG, Sole

elbmarie hat gesagt…

Ja, ich fand es auch einfach irre.... und das habe ich sooo hier oben noch nie erlebt in den 10 Jahren, die ich hier wohne....;-)
Euch schöne weihnachten
Sabine