Montag, 7. Dezember 2009

..nackt und bloß....



...so sieht er heute aus und findet seinen Platz am Fahrradschlüssel.... ;-)


Seine Vorgänger sind noch vom Sommer... Da gab`s sie für alle Geburtstagsgäste...(NEIN, ich habe sie nicht alle alleine gewendet und ausgestopft - ich hatte sehr liebe Hilfe!!!!)Nun wurde der Kleine, der hier im Hause blieb, stark beansprucht und musste dringend ersetzt werden....GUT, dass da der Nikolaus kam!!!! ;-)

Einen guten Start in die Woche Euch allen! Lasst keinen Stress aufkommen (versuche ich auch :-))

Gute Besserung an alle Kranken - das ist ja echt zum Mäusemelken dieses Jahr!!! :-(

Ich fahr zum Schweden ein wenig frühstücken und Bastelmutti-Dasein zelebrieren....

Viele Grüsse

Sabine

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ach der Arme! Jetzt so ohne Mütze wird ihm doch bestimmt kalt...oder?

LG Mila

elbmarie hat gesagt…

Na, ich denke nicht.... er ist ja auch ein kleiner Handschmeichler....;-)
LG Sabine

Memo hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen Blog endeckt, Deine Sachen gefallen mir super gut!

Die Monsterchen find ich klasse!

Lg Meike