Mittwoch, 23. Dezember 2009

MÜÜÜDE?????


Ich bin immer an Weihnachten etwas doll müde - wenn so alles erledigt ist, dann plumse ich so in mich....Da meine Zettel weitesgehendst abgearbeitet sind, fange ich schon mal mit dem Erholen an....;-)) - bin erst um acht wachgeworden - für meine normalen Verhältnisse äusserst spät....Weihnachten kommt!!! Ich freu mich....
Die drei Freunde hier sind z. Teil Geschenke - der mittlere ist bereits zwei Jahre alt und feiert nun den 3. Weihnachten mit uns.... Eigentlich ist meine Tilda-Mania schon vorüber, aber wenn liebe Menschen unbedingt auch so einen kleinen Freund möchten....*zwinker*
So, nun noch ein paar Geschenke verpacken, Baum aufstellen (ich lasse schmücken in quietschbunt...)..... und vor allem l-a-n-g-s-a-m entspannen....
Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Tag....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG Gela

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine,
müde? Nicht so richtig, denn ich habe bereits einige Tage ausgeschlafen und ruhige Stunden auf dem Sofa verbracht. Ehr eingelullt in die winterlich-weihnachtlich gemütliche Stimmung.

Einige Schleifen gilt es noch zu binden, einen Faden noch ins Ör zu fädeln und drei Stiche zu tun, die Linzer Torte - ja genau die ;-) - noch mit Puderzucker zubestäuben und dann kann`s losgehen.

Fröhliche Weihnachten und viele liebe Wünsche für 2010 nach Pbg.
A.

Emma hat gesagt…

Liebe Sabine,
wundervolle Weihnachtstage voller magischer Momente wünsch ich Dir...und müde bin ich auch *gähn*
vlg
#emma