Montag, 14. Dezember 2009

LIEBLINGSstücke.....


in der Adventszeit.... Habt Ihr die auch????
Vielleicht kennt die eine oder andere diesen meinen allerliebsten Engel noch? Er stammt aus einer URALT-Brigitte - als SELBERMACH-Teil....(kreisch)
JA, ich habe auch mal nen Holzkurs gemacht - allerdings nur Kleinteile gefertigt.... NEIN, ich habe mich an dieses Projekt nicht herangewagt...
Meine Freundin Cornelia allerdings hat dies zur Perfektion gebracht....- und mir vor Jahren dieses wunderbare Stück geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Man beachte diese herrlich gekringelten (meeegastabilen) Haarlocken....
Immer, wenn ich ihn auspacke (und ich habe eine Vorliebe für Engel - alle könnte ich Euch gar nicht zeigen...) bin ich wieder himmlisch verzückt....
An dieser Stelle nochmal (ich weiß, sie liest hier manchmal mit) ein riesiges DANKE für meinen kleinen himmlischen Freund nach Bielefeld....
Ansonsten ist es hier sehr geschäftig.... Viele Geburtstagskinder, die diesen Monat bedacht werden.... aber Genähtes kommt bald wieder!!
Ich wünsche Euch einen himmlischen Start in die 4. Adventswoche mit Zeit für kleine Nettigkeiten...
Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Der Engel ist wundervoll...alleine die Farben ein Traum...auch bei mir wird es ab dem Wochenende ruhig..allerdings ist mein Geburtstagmonat der Februar..da hat so ziemlich die halbe Familie Geburtstag so im 2 Tages Takt...Papa, Tanten Onkels und jede Menge Cousins...da freu ich mich über meine Flatrate.. bin ich doch eigentlich ein gar nicht gerne Telefonierer..
Dir auch eine wundervolle Adventszeit..
ganz viele liebe Grüße
emma