Freitag, 18. Dezember 2009

....heute morgen....




...zwischen aufstehen, Abendblatt mit Klimagipfel und Schule......gut 40 Apfelsemmeln nach dem erprobten Rezept von hier gebacken.... für zwei Weihnachtsfrühstücke (sagt man das so????);

Aber EINEN wollte ich auch haben und habe es mir, als alle weg waren, bei einer Tasse Kaffe und Kerzenschein wenigstens kurz gemütlich gemacht - vor acht....;-)
Man muss sich seine Inseln schaffen....;-)
(Die Fotos mussten vor acht natürlich mit Blitz sein.....:-()

Aber da noch viel zu erledigen ist, geht`s nun weiter hier....

Liebe Grüsse

Sabine
PS @Frau Kännchen: DANKE für dieses hier sooooooo beliebte Rezept!!!! Besonders warm ein herrliches Vergnügen!!

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen aber sehr lecker aus!
Einen schönen stressfreien Tag für Dich.
LG, Imke

Caro hat gesagt…

Oh bitte gerne, sind die nicht toll? Die Kombi Zimt-Apfel ist und bleibt die schönste.

LG von Caro

elbmarie hat gesagt…

@Caro: Ja, es ist wirklich genial....Mein Kleiner kkriegt nicht genug davon und seine Lehrerin bestellt sie seit neustem schon bei besonderen Gelegenheiten....;-)
LG Dir und schöne Weihnachten!
Sabine

püppilottchen hat gesagt…

hm, ja die muß ich auch unbedingt mal backen!!! und mit den inseln hast du recht - meine inseln sind eher abends & nachts :) ich bin ein morgenmuffel wie er im buche steht, aber dafür eine absolute nachteule. momentan stricke ich in nachtschichten noch schnell eine mütze für das jüngste "kind", denn die geht inzwischen auch erst gegen 22h schlafen...

euch noch eine schöne vor-weihnachtszeit, lg nicola

Mila hat gesagt…

Hmmm lecker! Das Rezept hatte ich ja völlig vergessen! Danke für´s dran erinnern!

LG Mila