Freitag, 4. Dezember 2009

HEISS....




sollte ein heisses Geschenk meinerseits werden.....da kam dann eine Freundin und hat es mir unter der Maschine wechgerissen (echt ostwestfälisch ;-)).....
Nu isses wech und ich muss ein neues machen oder zwei oder drei....
....weil alle hier im Fieber sind!!! Und ICH??? Ich hab noch nicht mal ein Buch gelesen.... (ichduckmichauch) - ich näh ja noch.... ;-)
Liebe Grüsse aus dem Wichtelweihnachtszimmer
Sabine mit grinsendem Herzen (weil es grade dann Spaß macht, wenn es anderen Spaß macht!!!)
(das ist übrigens ein Körnerkissen, für alle die, die jetzt ratlos gucken....;-))

Kommentare:

katja hat gesagt…

oh das teil ist ja herrlich!!!!!! ich hab auch schon körner-kissen in allen variationen gemacht, aber das ist ja was ganz spezielles und das wäre perfekt für meine schwägerin:-)))) ich bin zwar auch -wie sie- im fieber, aber ich hab den film noch nicht gesehen weil er bei uns noch nicht läuft:-/

was ist das für eine schrift??? ich glaub auf meiner bernina hab so eine leider nicht :-(

liebs grüessli
katja

Sole hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!! Da kann ich deine Freundin absolut verstehen- ich hätte dich vermutlich auch bekniet.. :-)
Mich interessiert übrigens auch sehr, woher du diese Schrift hast- die ist superschön! Verrätst du es uns?
Viele liebe Grüße! Sole

elbmarie hat gesagt…

Hallo Katja, wenn Du die Bernina SW hast, ist es kein Problem... embird oder andere denke ich aber auch nicht....Schrift in Windows installieren und dann kannst Du sie auch sticken (zwar nur true type, aber geht!!)- dies hat meine Bernina gestickt und es ist die Twilight typo.....;-)natürlich in gülden, nicht goldmetall, das würde ja ZU heiss....
Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Rumpuzzeln....
Sabine

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Ehrlich... - man muss das weder lesen noch sehen...
ich versteh die Hysterie gar nicht - und ich hab es mehrmals versucht nachzuvollziehen... - ich ahbe früher aber auch Denise Mysterie Romane für 1,80 DM gelesen, damit ist glaube ich mein Topf an niedlichen Vampirgeschichten auch übergelaufen...- schau mal bei ebay, da gibts ganz Pakete für wenig Geld manchmal... so als Lesestoff!!!

LG

Ich glaub jetzt sollte ich mich ducken ;D...

Sole hat gesagt…

Huhuuu... schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich! :-)
LG, Sole

surpresa hat gesagt…

Hihi, das ist ja total witzig

LG Dane, ich würde das noch in Apfelform machen

elbmarie hat gesagt…

@sandra: ich selber lese lieber Krimis....;-) Liebe Grüsse
Sabine