Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fädeleien....

...mal ganz real, gedruckt - nicht virtuell , ohne verhedderte Knäuel - und schööööön für den Wunschzettel.....(uuuund es gibt noch einen Nachfolgeband...;-)
Allein der englische Titel "The friday night knitting club" macht mich sehnsüchtig.... und dann spielt die story noch in NYC!!!!! (I love this place...:-))
Viel Spaß beim Schmökern....
Sabine
PS: Heidi, diesmal mit Bambusnadeln.......;-))

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Danke schön :-)
Ich hatte die englische Version schon mal in der Hand, da hatte mich auch der Titel gelockt...
Jetzt werde ich es mir mal genauer anschauen!

LG Tina

Heidi hat gesagt…

Hihi,
da war jemand einkaufen!!!!
Den Band kenne ich schon.
Mal sehen wie die Fortsetzung wird.
LG
Heidi

Emma hat gesagt…

Hört sich gut an...wenn ich nur zum Lesen kommen würde *lach*
ich geh aber trotzdem mal bei Amazon schauen..schliesslich braucht man ja auch eine gute Nacht Lektüre...da wo wir die Feiertage verbringen gibt es auch keinen Fernseher besser gesagt einen der über Antenne öffentl.rechtlich gerade so empfängt und da ist es sowieso immer gemütlicher zu Lesen..wenn man mal dazu kommen sollte...
lg
emma

elbmarie hat gesagt…

Tj liebe Emma, sooo beschaulich wie auf dem Foto geht es hier im Moment leider auch nicht zu... Hoffe nur, dass keiner mehr krank wird... (könnte heute kommen....)
Mal gucken und Geschenke sind auch noch lange nicht fertig....NUn denn: in die Hände sp.... und los gehts...;-) - ber lesen zwischen den Tagen - und stricken - einfach herrlich....;-)
LG und Dir noch eine schöne restliche Adventszeit

@ Heidi: die habe ich aber schon länger!!!!!!!