Mittwoch, 25. November 2009

...wenn Mädchen sportlich sind....








...brauchen sie besondere Geschenke....ODER?

Dies hier ist für eine Superschwimmerin, insofern ist das Abzeichen natürlich schon längst Geschichte......
Aber bunt musste es sein....

Ich hoffe, es gefällt...
Bunte Geburtstagsgrüsse
Sabine
(Wachstuch von kleinkariert, Schnitt selbstgemacht, Seepferdchen echt ;-))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finds wunderschön

Emma hat gesagt…

sieht toll aus... meine machen gerade das Seepferdchen und ich habe sie schon versucht zu überreden, die Abzeichen auf ein handtuch oder ähnliches (gute Idee von Dir .-) )zu nähen, da ja die Badehose bzw. Anzüge ja schnell zu klein sind.. oder zu oft gewaschen werden und dann hin sind...aber bis jetzt beiße ich auf Granit...
vlg
emma

elbmarie hat gesagt…

@Emma: Habe ich auch immer versucht.... und heute fragt keiner mehr nach den Abzeichen.... Aber schön war immer das Abtrennen und wieder aufnähen....;-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Deine Badetasche ist wirklich süß geworden und die Idee mit dem Abzeichen finde ich klasse.

Liebe Grüße
Gunilla