Montag, 30. November 2009

...schon wieder KEKSE???....

...NEEE.... Unsere Kreationen von gestern haben teilweise schon den Schulweg angetreten....;-)
Dies sind die Schlüsselanhänger, die Paula (mit mir...ein wenig im Hintergrund) angefertigt hat für den jährlichen Schulbasar.....
Immer nur Kekse verkaufen.... es sollte mal was anderes sein.... Da gabs dann Schlüsselanhänger und.....alle wurden für ein Projekt zu Gunsten notleidender afghanischer Kinder verkauft!! ;-)
Wirklich alle.... Da hat sich der Einsatz doch gelohnt!!
Liebe Grüsse zum Wochenanfang
Sabine

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

hey, das ist doch toll, dass alle einen neuen Besitzer fanden ;-) Ich hätt euch au einen abgekauft, die sehen wirklich super aus
Herzliche Grüsse Simone

Smila hat gesagt…

Oh wie schön!

Liebe Grüße, Smila

Heidi hat gesagt…

Tolle Idee!!
LG
Heidi