Montag, 2. November 2009

nur kurz....

rotiere, PC /bzw. SW abgestürzt, kleinen Crash gemacht (z.Glück nix, noch nicht mal nen Kratzer) - auf falsche AB aufgefahrn, statt nach Hause zu fahren..... es kann nur besser werden....
Ich atme jetzt tiiiiiief durch, trinke nen Kaffee und starte mein eigenes Laufwerk nochmal neu.... Sobald es wieder geht, gibts hier was neues....;-))
chaotische Grüsse
Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Es gibt Tage, die braucht man wirklich nicht.. .aber dann haben sie irgendwie doch ihren Sinn....dann auf einen erfolgreichen Restart..I stay tuned...
gvlg#emma

Heidi hat gesagt…

Menno, mach keinen Mist!
Ganz ruhig, Käffchen und dann lecker Quarkstollen, oder wie hieß der noch???

Bis bald
LG
Heidi

elbmarie hat gesagt…

geht wieder....langsam löst sich wieder alles in Wohlgefallen auf.... Ist ja oft so, oder???? Aber erstmal.... Nun ja...alles wird gut...
Heidi, das Objekt Deiner Begierde ist Klöntjesstuten.......;-))
Liebe Grüsse
Sabine, gut in Form...;-))