Samstag, 14. November 2009

NEIN....immer noch nicht....ABER....


VORFREUDE muss sein....
Die letzten Jahre hatte ich das irgendwie nicht so sehr, aber dieses Jahr hat es mich schon jetzt voll erwischt..... - vielleicht, weil bei uns dies Jahr einer fehlt... Aber es geht und soll trotzdem schön werden.
Ich freu mich auf die Geschäftigkeit, die Geheimnisse, die Besinnlichkeit, die Musik (jedes Jahr das Weihnachtskonzert von Paula`s Schule), meine WeihnachtsCDs, die jetzt vom Stick bzw. Äpfelchen kommen....
Manchmal gelingt es einem nicht sich von der Vorweihnachtsfreude anstecken zu lassen, aber grade das wünsch ich Euch....
Als Buchtipp mit absolut coolen Tipps zum Thema bitte hier mal reingucken.... Ich habe mich soooo oft wiedergefunden und laut gelacht.....;-)- gerade weil wir Bastelmuttis ja manchmal ganz schönen Stress haben, oder nicht???
In diesem Sinne noch gute Vorbereitungen bei Euch - kreativ, besinnlich, wie auch immer...
Sabine

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine,
also, wenn ich könnte, dann würde ich nun ein paar Keks-chen rüberzaubern, aber viel einfacher ist wirklich, du zauberst eben selbst in deiner schönen Vorfreude-Stimmung. Macht ja solchen Spaß!
:-)
Dieses Jahr ist meine Vorfreude ein wenig verhalten - auch hier fehlt jemand, aber das gibt sich wieder. Dafür bin ich mit meiner Geschenkeplanung so gut wie durch. Quasi alles schon in trockenen Tüchern. Das ist ein recht gutes Gefühl. Ich freue mich schon auf die Gesichter!
Übrigens, die besagte Lieblingsbuchhandlung bei dir um die Ecke ist mein erster Arbeitsgeber gewesen. So vor vielen Jahren ;-) Viele tolle Erinnerungen :-)
Ganz liebe Grüße, Anna

elbmarie hat gesagt…

Liebe Anna, ich denke, du wirst es wissen, dass auch dort in der Buchhandlung jemand Wichtiges seit ein paar Monaten fehlt???
Es gehört zum Leben, leider...
Meine Geschenke sind geplant, aber noch nicht fertig..... aber in Gang gesetzt....;-)- so beim Tatort....;-))
Liebe Grüsse
Sabine