Dienstag, 24. November 2009

....mal was Praktisches....auf Wunsch





....alles hatte hiermit seinen Anfang....
Nun musste aber noch was Praktisches in BUNT dazu .....
für eine gaaanz süsse kleine Maus.......:-)
-
(Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich es ehrlich gesagt nicht soooo gerne mag Buchhüllen zu nähen, weil ich oftmals die Nahtzugaben vergesse und dann 2x zuschneiden/nähen muss......???????????:-( )

Jajaja....ist eigentlich gaaanz einfach.....

Aber in Serie gehe ich damit trotzdem nicht...;-)

Liebe praktische Grüsse....Sabine

(PS meine Kinder haben immer noch die Plastikumschläge..... ;-))

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Meine auch.. bis auf den Jüngsten.. der hat eine genähte geschenkt bekommen... dabei hab ich schon mindestens 5 verschenkt.. so ist das... diese finde ich wunderschön.. mit dem Schleifchen volllll süß.
liebe Grüße
emma

Kleine Fluchten hat gesagt…

Total schön :-)
Ich mag die Hüllennäherei auch nicht so wirklich, die Fehlermöglichkeiten sind einfach zu zahlreich. Aber WENN ich dann mal eine mache, bin ich auch immer gnz begeistert ;-)

LG Tina

ElfleinYve hat gesagt…

OIst doch total süüüüss.
Und ich hab mit den Hüllen übrigens das gleiche Problem *LoL*
Grüße Yve