Sonntag, 29. November 2009

....KEKSE......


....TulpenKEKSE gab es hier..... Ich war da und fand es klasse - grade in der Umgebung....

Passt!!!

Es war recht voll und man kam schnell ins Gespräch über dies und das -hätte gerne mal ein paar blogger gesehen, aber die scheinen ja wohl vor mir da gewesen zu sein (bin samstags nicht sooooo schnelle unterwegs ;-))-
Habe mich dann mit einer tulpigen Tüte in Richtung Innenstadt aufgemacht habe.....bei Regen.....
SCHADE, wo doch die kids so schön verteilt waren ;-)
Nun gut....

Selber gebacken haben wir hier noch nicht (ist nicht SO meine Passion, aber heute ist Muttern reif, nachdem die kids schon ohne mich backen wollten...

Ich geh dann mal die Küche richten....wieder mal bei Regen..... - nähen fände ich viel netter, ich hätte noch ein paar Ufos in der Ecke.....


Genießt den Tag.... - GERADE bei Regen... -

Sabine

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine,
da muß ich unbedingt auch hin! Ich bin ganz neugiereig auf den Laden und die Karte mit dem Tulpenkeks finde ich total gelungen.

Wenn du Kekse "homemade" brauchst und das Nudelholz nicht so gerne bewegst, dann kaufe doch einfach ein paar. Die Weihnchatsmärkte rings umher sind voll von Menschen, die ihre liebevoll gebackenen Plätzchen anbieten. Die freuen sich immer so, wenn man ein Tütchen oder zwei mitnimmt. Und man selber (vorausgesetzt, man backt gerne) bekommt immer kleine Inspirationen für die eigene Backstube...

Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent, Frau Elbkiesel
PS: Bist du irgendwie Frühaufsteher?? 4:55 Uhr. Am Adventssonntag! ;o)

Silke hat gesagt…

Viel Spass beim Backen! Wir haben "Backen mit Kindern" heute hier auch abgehakt ;-) Ist auch nicht so meins, aber im Advent muss es dann doch mal sein.
LG Silke

elbmarie hat gesagt…

@Frau Elbkiesel: ICH würde mich ja auch gern bebackenlassen, nur die Kinder eben nicht........Daher muss ich wohl doch backen - aber Teige sind fertig.... Nur noch abbacken....Küche macht GÖGA *lol*
Habe nur grad ne Pause zwischendrin....
Bis dann mal bei Frau Tulpe??? ;-)
Sabine
PS: Ich und Frühaufsteher??? Nee nicht am Wochenende, allerdings wirft blogger wohl nicht die richtigen Zeiten aus, evtl. andere Zeitzone? Kenn ich nicht so aus....Post war von heute mittag....

Silke hat gesagt…

Dann weiß ich, wohin ich beim nächsten Hamburgbesuch unbedingt mal muss.
"Backen mit Kindern" haben wir dann heute auch abgehakt. Im Advent komme ich auch einfach nicht herum. Und Oma & Opa haben sich über das Mitbringsel zum 1. Advent gefreut :-)
LG Silke

Emma hat gesagt…

backen ist auch nicht meins.. aber Plätzchen gehen da schon besser :-) und am liebsten mag ich es, wenn ganz verrückte Teilchen von den Kindern kreiert werden... dann trau ich mich gar nicht sie zu essen..aber dann wär*s ja auch schade.. also hapss
lg#emma

püppilottchen hat gesagt…

ach, bei frau tulpe hätte ich ja auch gerne vorbei geschaut - naja, nächstes mal in berlin :) und plätzchen backen werden wir auch bald, denn das mache ich zu weihnachten immer richtig gerne!

lg, nicola