Samstag, 7. November 2009

...Ja ist denn schon Weihnachten?????


....NEIN!....aber bald..... und dann kommt POST, viel Post - auch mal auf herkömmlichen Wege.... verziert, beklebt,phantasievoll geschrieben - zu Schade, um die Post einfach lose "rumfliegenzulassen" - da hatte ich dann die Idee mit dem WEIHNACHTSPOST-SammelUTENSILO.....
selbstgemachter Schnitt aus Wollfilz mit eingeschlagenen Ösen zum "leichteren Aufhängen"
Die Stickdatei ist von hier.....Ich liebe sie inniglich.... :-) - Da fallen mir noch mehr Sachen zu ein.... Bestimmt...
Dieser Utensilo hier wandert hierhin.....

Ich wünsch Euch ein schönes, kuscheliges Novemberwochenende
Sabine

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Idee und es sieht wunderschön aus!
Ein schönes Wochenende, trotz des Norddeutschen Schmuddelwetters...
Imke

katja hat gesagt…

ui wie schön!!! auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen - ist aber wirklich ne tolle sache weil man ja heutzutage RICHTIGE post viel mehr schätzt als früher :-)

liebs grüessli aus davos bei traumwetter
katja

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt toll

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Elbmarie,
das ist aber ein zauberhaftes Brief-Zuhause!! :-) Der Weihnachts-Frosch sieht irgendwie entrückt aus... Ist er verliebt??

Da, wo du wohnst bin ich übrigens geboren (wenn ich deinen Wohnort vor ein paar Tagen richtig aufgeschnappt habe - ich weiß gar nicht mehr wo auf deinem Blog). Und meine Lieblingsbuchhandlung befindet sich im Ort. Jene, quer über den Drosteiplatz versteht sich...

Lieben Gruß, Anna

elbmarie hat gesagt…

@Anna: ja, da kauf ich alle meine Bücher!!!! ;-)
It`s a small small world......
LG aus Pinnehill
Sabine

Tatendrang hat gesagt…

Das ist aber mal eine schöne Idee! Sehr sehr nützlich!
Liebe Grüße aus Braunschweig von Meike und Tatendrang (sich schon auf Weihnachtspost freuend:-))

Heidi hat gesagt…

Hallo Sabine,
total schön geworden. Hoffentlich kommt auch ganz viel Weihnachtspost.
LG
Heidi

das schneiderlein hat gesagt…

Praktisch und so süß :-)

Steffi hat gesagt…

hallöle, das ist ja wirklich eine zauberhafte idee, da fällt mir ein diese stickdatei habe ich auch nur hatte ich noch keine besonders schöne idee dafür ;-)

ach und auch ich möchte dann noch einmal grüße in die alte "heimatjetztweltstadt" pinneberg schicken und ja den bücherladen kenne ich auch aber vielmehr mochte ich den chinesen oben drübr ;-) der hat jetzt übrigens ein hervoragendes mittagsbuffet ;-)

lg steffi

elbmarie hat gesagt…

...da war ich noch nie....;-))
Liebe Grüsse aus HH`s Speckgürtel mit Herz ;-))
Sabine