Freitag, 30. Oktober 2009

Nachtrag.....


...noch eins mit Bambi - lag schon gestickt da und wartete auf die richtige Verwendung - zusammen mit dem Band und getupftem Wachstuch:

noch ein Weihnachtsgeschenk???? ;-)

Morgen wird schönstes Wetter in HH und es ist Stoffmarkt.....Schöööön....

Liebe Grüsse

Sabine


(Stickdesign by Luzia Pimpinella/ Wachstuch von kleinkariert/ Bambi-Band von farbenmix)

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Klammerbeutel sieht wirklich zuckersüüüüüß aus.... :o)
Ich fahre morgen auch zum Stoffmarkt.
Liebe Grüße, Imke

Rednoserunpet hat gesagt…

ja wirklich sooo schön

gretelies hat gesagt…

Hey, der ist toll geworden :-)

Und was bin ich froh, dass es SCHÖNES Wetter gibt morgen :-) Ich habe irgendwie so gar keine Lust ... wenn du etwas später am Nachmittag noch da bist, könnten wir vielleicht noch einen schnellen Kaffee zusammen trinken ...

Liebe Grüße
Anne

Caro hat gesagt…

Ha, den Beutel hab ich heute bei kleinkariert am Stand gesehen, aber Dich nicht! Wie schade!

LG von Caro

elbmarie hat gesagt…

ich war aber da!!!! :-) Ich hab Dich auch nicht gesehen... Bei mir lag es vielleicht daran, dass ich so unbunt gekleidet war....(wurde mir gesagt.....;-))
Aber es gibt ja noch mehr Stoffmärkte.... wie guut...
LG Sabine, immer noch stoffstreichelnd.... morgen mehr...

Caro hat gesagt…

Hihi Sabine, hättest Dir wirklich mal ein Schild umhängen können :o) aber nächstes Mal, versprochen? *lach*

LG von Caro

elbmarie hat gesagt…

Da zieh ich dann nen elbmarie-shirt an.....*lol*
LG zurück