Donnerstag, 1. Oktober 2009

....manchmal bin ich schon ein bisschen neidisch....






...wenn ich soo viele bunte, bestickte und betüddelte Sachen in den verschiedensten blogs so sehe....


Wenn hier im elbmarie-Haus ein Nähprojekt für eins meiner beiden "Herzenskinder" in Angriff genommen wird, heißt es meist gleich: "ABER keine Stickerei drauf, nix Buntes oder so.....das ist uncool...."

"Nun denn!" habe ich mir gedacht: Man muss aus der Not eine Tugend machen.... daher habe ich bei DEM Projekt alles in lila versäubert und offenkantig verarbeitet....(ein bisschen Farbe musste einfach sein und fiel gar nicht sooo auf)


Eigentlich wollte ich Euch heute das fertige Projekt zeigen, aber die zukünftige Besitzerin verkündete heute morgen: "DIE Knöpfe, DIE geh`n gaaar nicht....Ich sag Dir nachher, was ich haben will...." - und verschwand....


Eine Knopfauswahl findet dann unter 4 Augen statt;-)
(dezent, versteht sich...)


Also müsst Ihr leider noch ein wenig warten....
ICH wende mich nun wieder bunteren Angelegenheiten zu...;-)


Viele bunte kreative Ideen Euch allen


Sabine

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Danke für den Tipp mit dem Band. Lustig finde ich immer wie komisch die Welt ist. Ich würde so gerne mal was ganz schlichtes grau schwarzes nähen aber bei uns müssen Stickis aus. Das Material sieht af jeden Fall mal schon vielversprechend aus

LG Dane

Meertje hat gesagt…

Hallo Sabine

Ja, die Kinder haben schon ihren eigenen Geschmack was gefällt.
Meine Lea mag bunt, aber dann doch meistens nicht so wie ich will.;-)
Liebe Grüße Miriam

das schneiderlein hat gesagt…

Ja, deshalb genieße ich es solange wie es geht :-)
Alles Bunt und Bling Bling :-)

Emma hat gesagt…

Da freue ich mich aber..grau und lila find ich genial!!!bin echt flitzebogengespannt...
vlg
emma

Mila hat gesagt…

Hach, das kenn ich! Meine Jungs stehen auch nicht sooo auf Stickis! Deshalb schreit mein Mutterherz ja auch manchmal nach einem Mädchen...aber auch die werden groß! :-)

LG Mila

Kleine Fluchten hat gesagt…

*lach*
Wie alt?

Bei meiner Tochter kommen scheinbar langsam meine Schwarz-Gene durch und nach gefühlten 100 Jahren rosa genieße ich das sehr ;-)
Noch!

LG Tina

elbmarie hat gesagt…

@kleine Fluchten: 12+4 Monate.....(da zählt jeder einzelne....;-)
nur komischerweise hatten wir hier nie eine Rosaphase, immer khaki....Ob Mütter abfärben???
@das Schneiderlein: bunt ist hier nur die Mutter *lol*
LG morgen gehts weiter...
Sabine