Donnerstag, 17. September 2009

....Zwischenstücke.....












Eigentlich....ja eigentlich komme ich hier bei den allgemeinen Trends immer erst dann zum Zuge, wenn sie keinen mehr interessieren....Auch bin ich oft skeptisch - was alle machen - muss ich das und bin ich das??? Meist habe ich auch gar keine Zeit alles sofort in die Tat umzusetzen, was ich so sehe und unbedingt haben will...Aber diesmal bin ich sofort erlegen!!!

Ich wollte auch so eine Schürze!! Hier gab es eine nette schnelle Anleitung! Danke dafür, weil ich fürs Maßnehmen und Ausprobieren immer viel zu faul bin!!! Dann habe ich in meinen Kisten (Schränke und Regale gibt`s in elbmaries kleinem Nähstübchen leider nicht *schluchz*) gewühlt und ein lang gehegtes Schätzchen rigoros zerstückelt..... (da hätte man sonst bestimmt noch mehr draus bekommen) Aber das haben ja schon andere vorgemacht ;-); Lieben Dank, sonst hätte ich mich nicht getraut..(!!).. Herausgekommen ist ein bunter "Figurschmeichler", der die Hüften und meine Lieblingsjeans umhüllt.... wie bunt... wie nett....und so gaar nicht adrett....

Liebe Grüsse und fröhliches Werkeln

Sabine

(Stickdatei: Asian garden by SMILA/Zaubermasche und Schnitt der Schürze von Tinimi)





1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Ich finde ihn sehr schön, kannst Du da nicht ein paar Abnäher reinmachen

Lg dane